War Angels Of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War Angels Of Darkness

und Bündnis
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin der Baschel! ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Baschel
Foren-Noob
Foren-Noob



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.03.08

Ich bin der Baschel! ;) Empty
BeitragThema: Ich bin der Baschel! ;)   Ich bin der Baschel! ;) Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:38 am

Oder besser bekannt als Curing Sentinel oder, seit neuestem, als Al Ahid Chahada!! Wink
Also, bin Sebastian, 20 Jahre jung und geh auch noch zur Schule!! Very Happy Oder eher wieder. Startete nach der Rel eine Dachdeckerlehre, welche ich nach einem Jahr abbrach um aufs Gym zu gehen, mein Abi zu machen und, wenn es nachm Zivi so klappt, nächstes Jahr mit einem Architekturstudium zu beginnen.

Ich warne euch jedoch jetzt schon vor, dass meine Aktivität im Sommer, Ende Frühling, mit Beginn der Beach-Saison, zu wünschen übrig lassen könnte. Ebenso wie in nächster Zeit in Tagen des Abis. Für den Sommer ist es einfach so dass ich leidenschaftlicher Beach-Volleyballer bin. Abgesehen davon dass ich im Winter aktiv in der Liga spiele. Die Leidenschaft schlägt eindeutig für den Strand!!! sunny
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Ex-Member
Hawkeye


Anzahl der Beiträge : 74
Ort : Mettmann bei Düsseldorf
Anmeldedatum : 08.02.08

Ich bin der Baschel! ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Baschel! ;)   Ich bin der Baschel! ;) Icon_minitimeSo März 09, 2008 7:59 am

Baschel schrieb:
Ebenso wie in nächster Zeit in Tagen des Abis.:

Habe ich volles Verständnis für. Guter Schulabschluss geht eindeutig vor.
Nach oben Nach unten
 
Ich bin der Baschel! ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War Angels Of Darkness :: Allgemeines :: Membervorstellung-
Gehe zu: