War Angels Of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War Angels Of Darkness

und Bündnis
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von Saperro Magnifico

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saperro
Ex-Member
Saperro


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : nähe Würzburg / Bayern
Anmeldedatum : 21.02.08

Vorstellung von Saperro Magnifico Empty
BeitragThema: Vorstellung von Saperro Magnifico   Vorstellung von Saperro Magnifico Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 1:09 pm

Ich heisse Christoph und bin 28 Jahre alt,und komme aus einer Ortschaft nähe Würzburg/Bayern.

Ich spiele bereits seit 2005 Guildwars und ich habe immer noch viel Spass am Spielen.Wie fast alle habe ich auch bei dem Spiel klein angefangen als normales Mitglied in kleineren Gilden .Seit 2006 war ich bei der Gilde "The Hardliners (HDR)" als Offizier tätig ,wurde dann zum Gilden bzw. Bündnissanführer ernannt(mit 9 Gilden insgesamt) ,nach der langen Gildenzugehörigkeit habe ich dann beschlossen die Gilde im guten zu verlassen ,und mal was neues zu machen ,neue Leute,neue Gilde usw. tja so bin ich jetzt hier gelandet.

Im Spiel habe ich eigentlich nur 2 Hauptcharaktere momentan,da ich mehr Wert auf Perfektion lege als auf viele Charaktere die unvollständig dastehen.

Saperro Magnifico K/XX
Wirbelnder Tod X D/XX beides meine Hauptcharaktere die Zugang zu allen Kapiteln besitzen und alle Kapitel durchgespielt haben.

Ausserdem besitze ich noch ca. 4 PvP Charaktere .

ja meine Onlinezeit ist meist zwischen 14Uhr und 21 Uhr,ab Samstag abends schon mal bis die Müdigkeit einen überkommt also "Open End"

Stehe für alles offen,PvE und BK usw. ,im Riss zb. war ich schon ewigkeiten nichtmehr!

-freue mich aufs zusammenspiel-

Ps. im Spiel reagiere ich auf die Namen Christoph (soweit es nicht mehrere gibt) Saperro oder kurz Sap sofort,das hat sich im laufe der Jahre so bei mir eingeprägt


Viele Grüsse
Christoph
Nach oben Nach unten
Lukas
Ex-Member
Lukas


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.02.08

Vorstellung von Saperro Magnifico Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Saperro Magnifico   Vorstellung von Saperro Magnifico Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 2:07 am

Hey Sap, nett, dass du bei uns gelandet bist. Und danke nochmal für deine Hilfe gestern xD. Ich hoffe auf ein weiteres gutes Zusammenspiel.

Möge das Schwein mit euch sein. pig
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Saperro Magnifico
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War Angels Of Darkness :: Allgemeines :: Membervorstellung-
Gehe zu: