War Angels Of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War Angels Of Darkness

und Bündnis
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Luke, ich bin dein Vater! ... ... ach nee^^ ich bin Borsti

Nach unten 
AutorNachricht
Borsti
Ex-Member
Borsti


Anzahl der Beiträge : 93
Ort : Bolsdorf/Eifel
Anmeldedatum : 10.02.08

Luke, ich bin dein Vater! ... ... ach nee^^ ich bin Borsti Empty
BeitragThema: Luke, ich bin dein Vater! ... ... ach nee^^ ich bin Borsti   Luke, ich bin dein Vater! ... ... ach nee^^ ich bin Borsti Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 9:48 am

Joah dann mal los. Ich bin Borsti, hab mein RL-Nick auch bei GW angegeben un jeder meiner Chara´s heißt auch Borsti.
Ich bin 19 Jahre alt und noch in der Ausbildung.

Guild Wars spiel ich seit Oktober 2007. also noch nich allzu lange^^
ich hab mittlerweile alle 3 Kampagnen und GW:EN.
Allerdings habe ich ers NF un GW:EN durchgespielt. In Proph fehlen mir noch 3 Missis^^
seit ich NF habe bin ich fast nur in Elona unterwegs und in Tyria is alles so geblieben wies war^^
Meine Mainchars ändern ab un zu mal^^anfangs wars noch der Feuerele, dann der Derwisch (mit dem ich NF und Gwen) durchgespielt habe.
Mittlerweile bin ich beim Waldläufer gelandet mit dem ich am Überlebendentitel dran bin und ich denke wenn ich den legendären Überlebenden schaffe wird dieser chara auch mein Mainchar bleiben und auf Titeljagd gehen.
Bin fast jeden tag online und für jeden spaß zu haben^^
bin fast nur im PvE unterwegs ab un an auch mal abstecher ins PvP. TA und AdH hab ich auch freigeschaltet.
Ich wär auch direkt dabei wenns um GvG geht (wollte ich schon immer mal testen)
wenn ich gefragt werde helfe ich fast immer (wenn ich nich schon mit was anderem beschäftigt bin) und gerne, wenns auch nich immer mit erfolg ist tongue aber ich versuch mein bestes und bin immer mit viel spaß dabei.
Nach oben Nach unten
 
Luke, ich bin dein Vater! ... ... ach nee^^ ich bin Borsti
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War Angels Of Darkness :: Allgemeines :: Membervorstellung-
Gehe zu: